about

Hallo 

ich bin Maxi. Ich berichte auf diesem persönlichem Blog von meinen Reisen. Wie auch immer du hier her gefunden hast, fühl dich eingeladen mir zu folgen. Du kannst auch gern einen Kommentar hinterlassen. 

Meine erste Reise führt dich ins New York von 2009. Dort habe ich 6 Wochen gelebt und gearbeitet.
Ein Jahr später bin ich 3 Monate in Italien gewesen um in Venedig die italienische Arbeitswelt und Lebensweise kennenzulernen. 
Im Dezember 2011 bin ich Surinam, einem Land in Südamerika, gewesen um mit meiner Freundin deren Familie zu besuchen und ein kleines Charityprojekt auf die Beine zu stellen. 




Hello


I'm Maxi. On this private blog I'll tell about my experiences in forgein places. However you got her, feel invited to follow me. I would appreciate if you leave me a comment too. 

My first voyage brought me to NYC in 2009. There I lived and worked for 6 weeks. 
One year later I went to Italy for 3 months. In Venice I got a closer insight in the italien work and living culture. 
In December 2011 I have been in Suriname, a land in South America, to visit the family of a friend and to do a little charity project.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen